«Alles ist Schwingung- ändere deine Schwingung und es ändert sich dein Leben.» Pythagoras

Bist du bereit deine körperlichen Beschwerden und Schmerzen, blockierenden Glaubenssätze, starken Gefühle und Stress mit Hilfe von Energiearbeit loszulassen? Wünschst du dir mehr Energie, Vertrauen, Leichtigkeit und Gesundheit in deinem Leben?

Ja? Dann könnte ein Energie-Coaching nach Bruno Erni® genau das Richtige für dich sein.

Ziel von einem Energie-Coaching ist es, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Energien zu harmonisieren, damit sie wieder frei fliessen können und du deine innere Kraft spürst. Eine Kombination aus der Aurachirurgie nach Gerhard Klügl, der Organbehandlung nach Innerwise, der Geistheilung nach Horst Krohne und weitere Methoden stehen mir zur Verfügung.

Ein Energie-Coaching nach Bruno Erni® dauert etwa 60 – 90 Minuten und läuft grundsätzlich berührungsfrei ab. Gerne begrüsse ich dich vor Ort in meinem Behandlungsraum im «Therapiehaus Münchwilen – Raum für Körper, Geist und Seele» www.therapiehaus-muenchwilen.ch oder das Energie-Coaching kann auch als Fernbehandlung durchgeführt werden.
 

Wichtig zu wissen:
Das Energie-Coaching ersetzt nicht die ärztliche Diagnose oder eine therapeutische Behandlung; es ist jedoch eine ideale Ergänzung. Ein Heilversprechen darf ich nicht abgeben, denn am Schluss heilt jede und jeder sich selbst.

Weiterführende Informationen
Bruno Erni® – Jenseits der Logik www.brunoerni.com