Meine Erfahrung, dass zwei meiner Kinder gestorben sind, hat mich sehr geprägt und war gleichzeitig auch Startschuss, mich auf meinen eigenen Selbstfindungsweg zu begeben. Es gab eine Zeit, da habe ich sehr mit mir und meinem Schicksal gekämpft und gehadert. Bis ich «The Journey – Eine innere Reise» von Brandon Bays kennen gelernt habe. Das war der Anfang von meinem Weg in ein zufriedenes und dankbares Leben. Die Erkenntnis, dass ich Selbst in mir eine unendliche Kraft, Weisheit und Liebe besitze, hat mein Leben komplett verändert. Frieden in mir kehrte ein und meine Neugier und Freude am «nicht sichtbaren» war geweckt. Immer wieder wurde ich an die mich weiterbringenden Ausbildungen geführt und so kann ich heute aus einer reich gefüllten Schatzkiste schöpfen. Dafür bin ich sehr dankbar!

  • «Jenseits der Logik» Ausbildung zum Energie-Coach nach Bruno Erni®
  • Ausbildung zum Medium bei Martina Camenzind
  • «The Journey» von Brandon Bays – Eine Reise zum inneren Wesenskern und Arbeit mit dem inneren Kind Ausbildung zum «Dipl. Journey-Practitioner»
  • Kurse in «Respektvolle Kommunikation nach Ansätzen von Thomas Gordon und Jesper Juul» bei Susanna Vogel-Engeli
  • Weiterbildungen bei MAS-Schweiz, Monika Tesmer, Bill Thomson, Jasmine Scheer

Was ich liebe: Meine Family, Menschen und ihre Lebensgeschichten, tiefführende Gespräche, meine geistigen Helfer, Lachen, leuchtende Augen, Kerzen, um den Pfäffikersee laufen, alles Einfache, «Happy Socken», aus dem Fenster schauen und die Himmelsstimmungen beobachten, Jassen, «sälber gmachts us äm Thermomix», Flohmarkt und Brockenhaus, …

Aufgabe für Dich 😉 Was liebst Du? Schreibe zehn Besonderheiten auf…

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.» Albert Einstein